Manchmal ist ein Umweg der bessere Weg.

Martina Misch

Erst durch meine zweite Ausbildung zur Goldschmiedin habe ich den richtigen Beruf für mich gefunden.

Seit 1998 arbeite ich als ausgebildete Goldschmiedin. Selbständig bin ich seit 2003, seit 2012 mit eigenem Geschäft auf der Albertusstraße in Mönchengladbach.

2017 bin ich in mein jetziges Ladenlokal misch DESIGN eingezogen. Auch auf der Albertusstraße, nur ein paar Häuser weiter. Hier entstehen Schmuck-Unikate aus hochwertigen Materialien. Für die Anfertigung verbinde ich handwerkliches Können mit Fachwissen, Erfahrung und Vorstellungsvermögen.

Meine Freude an Formen und Farben und die Leidenschaft am kreativen Herstellungsprozess jeden einzelnen Schmuckstückes bestätigen mir immer wieder: Meine Entscheidung, mich für diesen Beruf zu entscheiden, war Gold-richtig.

Die persönliche Kundenberatung ist mir ein besonderes Anliegen. Wer ein handgefertigtes Schmuckstück erwirbt, möchte sich in der Einzigartigkeit des Stückes wiederfinden. Um dieses herauszukristallisieren, widme ich mich Ihnen im Gespräch mit besonderer Aufmerksamkeit. Unabhängig davon, ob  es sich um ein speziell für Sie zu gestaltendes Schmuckstück handelt oder eines aus der fertigen Kollektion. 

VITA

1995 - 1998
Ausbildung zur Goldschmiedin
1995 - 1998
1998 - 2008
Anstellung in verschiedenen Goldschmieden
1998 - 2008
Seit 2003
Selbstständig
Anfangs parallel zum Anstellungsverhältnis.
Seit 2003
2012 - 2017
mouck Design & Schmiede
Cooperation mit Mode-Designer.
2012 - 2017
seit 2017
mischDesign
Eigener Laden mit integrierter Goldschmiede.
seit 2017